Winterhochzeit auf 1800m Höhe

 

Das tolle Styled-Shooting mit Nadine und Christoph wurde beim Magazin “Hochzeit” veröffentlicht!

Mit der tatkräftigen kreativen Unterstützung eines tollen Teams wurde mein ganz persönlicher Traum der Umsetzung einer Winterhochzeit wahr. Die Location war perfekt – auf 1800m Höhe inmitten der atemberaubenden Bergkulisse… das Paar wunderschön – man merkt, dass sie bald heiraten … 🙂 … das Drumherum wundervoll! Und das Wetter? Genau so, wie es sein muss. Strahlender Sonnenschein und jede Menge Schnee!

Ich bin sehr stolz darauf, meine Fotos präsentieren zu dürfen und hoffe damit viele, viele angehende Brautpaare zu inspirieren. Ihr mögt Berge und die tollen Kulissen hoch oben? Bergmassive, Felsen und urige Hütten? Und ihr liebt den Schnee? Es spricht nichts gegen eine Winterhochzeit! Traut euch!

Die Fotos und einen ausführlichen Bericht findet Ihr hier:

https://www.hochzeit-magazin.net/hochzeitsfeier/fest-inspirationen/artikel/hochzeit-auf-1800-metern/

 

700px2

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an:

Fotos und Idee: Nadine Kolackovsky, www.josefineart.com
Floristik: Gärtnerei Pichler, www.gaertnerei-pichler.de
Haare und Make-up: Heike Steinmaßl, www.heikesteinmassl.de
Atelier Veronika Lena Lang, www.veronika-lena.de
Papeterie: Frau Zauberstift, www.frauzauberstift.com
Accessoires: Schwemmholzdeko, www.schwemmholzdeko.de
Location: Jenner, 1800 Meter, www.jennerbahn.de

Ihr wart großartig!!!

 

700px

…… (um den gesamten Artikel zu sehen, klickt bitte auf folgenden Link: https://www.hochzeit-magazin.net/hochzeitsfeier/fest-inspirationen/artikel/hochzeit-auf-1800-metern/)

 

   blog-9                

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA